Montag, 28. Juli 2008

Pallanza

Mein Reiseführer hat uns einen Ausflug nach Pallanza empfohlen und diesmal hat er Recht. Pallanza ist wirklich ein sehr hübsches Städtchen mit den vielen Kolonnaden, der schönen Promenade und netten Geschäften. Der Ort wirkt sehr barock hoffentlich stimmt das, bin nocht so furchtbar epochensicher). Uns hat es hier sehr gut gefallen, Stresa gefällt uns noch besser, in Pallanza haben uns die tollen Hotels gefehlt. heiß ist es heute, wahnsinnig heiß, die Luft wie glühende Nadeln und so schwül.

darum fahren wir auch recht früh zurück in tiefer Sehnsucht nach unserem Pool, aber denkste in Stresa ist der Himmel bedeckt und es sieht verdammt nach Regen aus, nur Josy wagt trotzdem den Sprung ins kalte Nass. Erika und ich wandern in den Ort, wir wollen natürlich auch was mit nehmen. Ich brauche noch ein Geburtstagsgeschenk für einen lieben Kollegen, verrate noch nicht was, da ich ja erst Montag wieder im Dienst bin. Tja, Markus, darfst schon mal neugierig sein!!!
Und natürlich schaffen wir es nicht an "unserer" Gelateria vorbeizukommen, , der "Gelateria Fantasy", also dieses Malaga, dieses Pfefferminz, dieses Casata, zum Niederknien!

Nach dieser Stärkung finden wir dann auch tatsächlich ein Bild für die "Galerie Klo", wir bringen aus jedem Urlaub ein Bild für unsere Gästetoilette mit, na ja, jedem Tierchen sein Plessierchen, nicht wahr?

gekrönt wird dieser Tag wieder durch das supergeile Abendessen im Hotel, lecker....

Keine Kommentare: